Aufstockung am Hochkamp, Hamburg

Das Haus hatte bei vergangenen Modernisierungsphasen schon einige Veränderungen erhalten. Nunmehr war das Dach sanierungsbedürftig und benötigte eine moderne Wärmedämmung.

Aufstockung am Hochkamp, Hamburg

Zudem entstand die Begehrlichkeit nach einer Wohnraumerweiterung.
Der Dachstuhl wurde auf 2/3 der Fläche neu hergestellt und mit einem umlaufenden Fensterband ergänzt. Jetzt genießen die Bewohner einen herrlichen Rundumblick.

Aufstockung am Hochkamp, Hamburg

Der Raum ist plötzlich der beliebteste Ort im ganzen Haus. Und alle fragen sich woher es kommt. Die Architekten wussten es schon vor Fertigstellung: Es ist unser unermüdlicher Drang nach Perfektion. Bis ins letzte Detail muß alles stimmen.

Aufstockung am Hochkamp, Hamburg

Aufstockung am Hochkamp, Hamburg

Aufstockung Hochkamp